[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 32: Invalid argument supplied for foreach()
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4294: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4296: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4297: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4298: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
absencé - WoW Guild Gilneas-EU
Registrieren

DANKE!!!

Die Allgemeine Laberecke, fast schon Off-Topic ^^

DANKE!!!

Beitragvon Gerock » 07.08.2012, 17:29

Liebe Gildies, "Ingame-Freunde",

ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für eure Hilfsbereitschaft bedanken. Dank eurer Hilfe ist es mir gelungen, den Erfolg der Dunkelmondarena zu erhalten. Ich poste dies hier nicht um mich zu feiern, einige machen das alleine nebenbei, ich aber hätte das ohne Euch in dieser Zeit nicht erreicht !!!!! Ihr habt das aus freien Stücken getan (keine 150 g...). Danke dafür!
An dieser Stelle möchte ich namentlich die Personen nennen, die so nett waren. Auch möchte ich nochmal an die Highlights erinnern xD:

Empy-"Das ist ein SV-Hunter, der kann nichts."
Elaine- "Wo muss ich denn hin?"
Phandiel-"Wo war mein Heal?"
Garlor-"ich kundschafte das aus!"
Rampage-"Du hast aber ein schick gemoggtes Gear!"
Paxtax-"inv und porte mich"
Zunja-"ich bin nicht afk!"
Stunekrall-"Ich specc dann mal Blut."
Drendo- "ich hab kein PvP-Gear mit dem Dk!"
Lunariana-"Was soll ich machen?"
Moggy- "War das schon alles?"
Jammie-"Dafür gehen wir Uldu 25"
Eigil-"^^"
Lavinya-"Hier ist doch nichts"
Dwayna-"Du hast gesagt, ich soll töten" (zusätzlich eine tolle DK-Killer-Story!)
Magendur-"und ich opfer mich für dich!"
Liaan-"Fokus-Ziel ist Liaans Ziel"
Sparda-"Kein Ding, hauptsache ich konnte töten"
Cryxalia-"Das wär doch nicht nötig gewesen"
Rabeas-"Sag du an Rabeas"
Protagon-"Ich will die "Without me"-Leute töten"
Bloodycruel-"Schönen Abend noch"
Macnobody-"Der war bei euch im Raid"
Tris-"Dann komm ich mit dem Dudu mit"
Rych-"Kannst uns laden!"
Buragh-"Ich hab den Roll gewonnen!"

Die Reihenfolge ist uninteressant, hab Euch so aufgelistet, wie ich mich erinnern konnte. Auch möchte ich nun meine Hilfe anbieten, wenn von Euch einer versucht, die Marken zu bekommen.

Liebe Grüße

Gerock!
Gerock

Beitragvon Ikuria » 07.08.2012, 21:00

hat spaß gemacht das zu lesen, mein gott merkst du dir echt so sehr die sätze die die leute sagen? :O
aber wirklich toll geschrieben :D

ah und glückwunsch nochmal ;)
110 Ikuria | 110 Reena | 90 Bex | 107 Feiru | 100 Pear | 90 Wait | 90 Paal | 90 Maus | 90 Vayo | 85 Mitazu | 90 Farlay
Ikuria

Beitragvon Milkakûh » 08.08.2012, 19:56

Meine Gedanken waren auch bei dir!
Milkakûh

Beitragvon Dwáyna » 08.08.2012, 20:44

Jaaaa imba-PvP-Dwáyna hat den bösen DK gemetzelt...muarrharrharr ^^
Dwáyna

Zurück zu Öffentlich