[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 32: Invalid argument supplied for foreach()
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4294: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4296: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4297: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4298: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
absencé - WoW Guild Gilneas-EU
Registrieren

Test Raid

Die Allgemeine Laberecke, fast schon Off-Topic ^^

Test Raid

Beitragvon Fleibp » 22.01.2013, 16:54

Hallo liebe Gilde Absencé, also erst ein mal wollte ich mich nochmal für die 2 Test Raid bedanken, war echt cool. Desweiter könnte ich es mir richtig gut vorstellen in nächser Zeit sehr aktiv mit euch Raiden zu gehen.

Desweiter was ich noch los werden möchte,
Fehler habe ich natürlich auch gemacht, der eine etwas bösartiger der andere nicht so bösartig.
Ich finde aber trozdem das ich versucht habe mein bestes zu geben.
Warum habe ich Fehler gemacht !? Ich denke es liegt einfach daran das man in dem Boss Kampf auch einfach mal dabei sein muss um zu sehen aha wie läuft das jetzt direkt ab, GUIDE´s sind ja nur Richtlinien, und man macht trozdem am Anfang Fehler obwohl man ihn sich 2-3 mal angeschaut hat.
Ich hoffe ihr gebt mir die Chance mich in die Gilde zu integrieren, und aktiv am Progress teilzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

FleibP
Bild
Fleibp

Zurück zu Öffentlich