[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 32: Invalid argument supplied for foreach()
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4294: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4296: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4297: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4298: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
absencé - WoW Guild Gilneas-EU
Registrieren

Bewerbung als Priester oder Pala (Tine)

Ihr möchtet in die Gilde? Lasst es uns wissen.

Bewerbung als Priester oder Pala (Tine)

Beitragvon Tine » 09.11.2014, 19:47

Der User Tine möchte sich wie folgt bewerben:

Wirklicher Name: Matthias

Konktakt:

Klasse: Priester oder Pala

Armorylink: http://eu.battle.net/wow/de/character/g ... hen/simple

Bisherige Gildengeschichte:

Angefangen Classic auf Allianzseite mit dem Magier Tine. Dort vom ersten bis zum letzten Tag im Raid Bund fieser Gartenzwerge. Nach Raidauflösung zu Zeiten von BC weitergespielt in der Unleashed Raidgruppe (bis zur Auflösung). Zu Zeiten von ICC wurde der Mainchar Danuta auf Hordenseite. Dort gespielt in der Optimum-Raidgruppe bis zur Auflösung (wurde dann zur Gilde Phrenetic). Parallel wurde der Magier Tine in der Gloria Victis Gruppe gespielt. Zu Cata-Zeiten habe ich einen Schattenpriester auf Hordenseite im 25er Death n Decay-Raid gespielt. Nach Auflösung des 25er Raids habe ich eine Spielpause eingelegt. Zu MoP habe ich Anfangs einen Ele-Schami im 10er Searing Pain Raid gespielt. Mit diesem Char kam ich nicht besonders gut klar und hatte dann nichts neues mehr gesucht (zweite Spielpause). So wie ich das verfolgt habe, haben einige der Searing Pain Leute hier dann auf Allianzseite weitergespielt.

Was motiviert und was demotiviert dich beim raiden?

Spielspass als Gruppe mit TS etwas gemeinsam zu erreichen. PVP interessiert mich nicht.

Verlinke und beschreibe deine Talentverteilungen:

Das schenke ich mir mal, da jetzt ohnehin lvln angesagt ist.

Verlinke und beschreibe dein UI inklusive Tastaturbelegungen

Habe momentan alle Addons deaktiviert.

Warum möchtest du zu uns?

Ich suche eine Gilde mit aktiven erwachsenen Spielern. Mit meinem Magier Tine bin ich noch in der BfG Gilde. Dort gibt es neben mir nur noch einen aktiven Spieler. Meine Chars auf Hordenseite sind gildenlos und sollen zur Allianz zurück getranst werden. Ich habe mich hier beworben, weil mir hier noch einige Namen aus classic bekannt vorkommen. Daneben habe ich mit den ein oder anderen früher zusammen gespielt. Der ein oder andere von Unleashed scheint hier noch aktiv zu sein (Holysmoker, Seppbeule...). Vielleicht ist on den Searing Pain noch jemand hier akitv. Samara kenne ich noch aus dem Optimum Raid, weil sie neben mir der zweite Schurke war. Samara ist bei mir auch noch über das Battle-Net Account verlinkt. Vermutlich bin ich über Sie auch auf Hordenseite erreichbar.

Sonstiges:

Mir geht es zunächst nur um einen Gildenplatz. Zu Euren Raidzeiten hätte ich theoretisch immer Zeit. Ich muss aber erst mal schauen, wie ich im Addon klar komme. Goldreserven zum pimpen stehen mir noch in ausreichender Menge zur Verfügung.

Ich habe mich momentan noch nicht entschieden, welchen Char ich als Mainchar weiter spiele. Würde gerne Shadow/Diszi oder Tankpala zocken, vielleicht auch den Magier. Habe das Spiel erst gerade wieder angemeldet und teste noch. Bis Mittwoch würde ich es aber wissen ^^ und die Chars transen. In dem Zusammenhang wäre für einen Hinweis sehr dankbar, sofern hier in der Gilde eine Klasse unterrepräsentiert ist.

VG
Matthias
Tine

Beitragvon Styrâs » 12.11.2014, 21:11

meld dich mal bei mir oder Samara
Styrâs

Zurück zu Bewerbungen