[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 32: Invalid argument supplied for foreach()
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4294: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4296: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4297: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4298: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
absencé - WoW Guild Gilneas-EU
Registrieren

Bewerbung als Vergelter Paladin (Holzfaeller)

Ihr möchtet in die Gilde? Lasst es uns wissen.

Bewerbung als Vergelter Paladin (Holzfaeller)

Beitragvon Gast » 02.03.2016, 19:25

Der User Anonymous möchte sich wie folgt bewerben:

Wirklicher Name: Robert Schmidt

Konktakt:

Klasse: Vergelter Paladin

Armorylink: http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... ler/simple

Bisherige Gildengeschichte:

Heiße Robert bin 29 Jahre und komme aus Bad Dürrheim in Baden-Würtemberg. Von Beruf bin ich Zeitsoldat bei der Bundeswehr , stationiert in Stetten am Kalten Markt. Bin aktiver Spieler da ich sogenannter Heimschläfer bin und abends in der Regel zu Hause. Habe nach WotLK eine längere Pause eingelegt und erst mit WoD wieder angefangen mit ein paar freunden zusammen. Bin bis jetzt in mehreren Gilden gewesen wir kamen aber aufgrund von Inaktivität von vielen Spielern nicht weiter so bin ich oft random gegangen was ja bekanntlich schwierig ist da man nicht eingespielte gruppen und auch oft schlechte gruppen erwischt aber zumindest nch/hc ist das mit guten Leuten möglich zu clearen. Nun suche ich also eine feste Gilde auch im hinblick auf Legion in langfristiger Hinsicht.

Was motiviert und was demotiviert dich beim raiden?

Mich motiviert das Zusammenspiel in der Gruppe, Taktiken auszuarbeiten, den Erfolg oder Fortschritt zu sehen der sich einstellt, natürlich der Loot, also der Lohn der harten Arbeit :D Ebenso mit membern spass zu haben zu chatten, reden, lachen. Demotivieren tut mich eigentlich garnix selbst bei wipe motiviert es dich noch mehr es besser zu machen und den Boss irgendwann zu legen ich seh das eigentlich ganz locker

Verlinke und beschreibe deine Talentverteilungen:

http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... ler/simple
Mit dem Setbonus ist natürlich Geweihter Zorn und Seraphim Plicht
Habe zwar noch andere chars aber ich spiel in der Regel mit dem Paladin also mit meinen Twinks habe ich noch nicht geraidet kann ja aber noch kommen.Ich habe ja erst mit WoD wieder angefangen hab auch schon neben hfz hochfels und Gießerei gespielt. Ich mache auch gerne alle möglichen Aktivitäten mit der Gilde zusammen wie Zeitwanderung, mythische inis, Events etc..

Verlinke und beschreibe dein UI inklusive Tastaturbelegungen

Warum möchtest du zu uns?

Ich habe gesehen das ihr über den browser sowie im Forum neue member sucht. Was ihr da postet hat mich angesprochen. Ich bin auch auf dem gleichen Stand 1/13 mythic hfz. Ich suche etwas langfritiges auch im Hinblick auf Legion, und ihr besteht ja auch schon sehr lange was mich ebenfalls anspricht.

Sonstiges:

Bin ja aktuell auf Aegwynn aber ein Servertransfer ist kein Problem für mich. Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance, würde mich sehr freuen.
MfG, Robert
Gast

Beitragvon Styrâs » 03.03.2016, 01:21

hi hab dich ingame mal geaddet
Styrâs

Zurück zu Bewerbungen