[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 32: Invalid argument supplied for foreach()
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4294: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4296: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4297: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4298: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
absencé - WoW Guild Gilneas-EU
Registrieren

Bewerbung als Magier (Fiddget)

Ihr möchtet in die Gilde? Lasst es uns wissen.

Bewerbung als Magier (Fiddget)

Beitragvon Fiddget » 20.03.2016, 19:05

Der User Fiddget möchte sich wie folgt bewerben:

Wirklicher Name: Kevin/Korgi/Fiddi

Konktakt:

Klasse: Magier

Armorylink: http://eu.battle.net/wow/de/character/g ... get/simple

Bisherige Gildengeschichte:

Ich spiele WoW seid Classic-Zeiten und habe daher schon eine Gilden durchlaufen weswegen ich auch noch ein paar Leuten eventuell bekannt sein dürfte:

hier eine kleine Auswahl.

-Evolution (Hi Phanni^^)
-Absencé (Jaaaa ich war schon mal hier. Mein Forum-Account existiert sogar noch. ^^)
-Inner Fire
-Spring Of Destiny
-Edge Of Infinity
-Radiance (aktuell)

Was motiviert und was demotiviert dich beim raiden?

Motivierend für mich ist immer ein konstruktives Miteinander. Kritik die Sinnvoll ist. Spaß am gemeinschaftlichen Vorankommen. Das auch bei unzähligen whipes der Spaß nicht zu kurz kommt und niemand anfängt vor lauter Verbissenheit rum zu flamen.

Demotivierend für mich ist wenn man nicht miteinander spielt sondern gegeneinander. Wenn jemanden etwas nicht passt, muss man das zu gegebener Zeit ansprechen können. Ragequits: Oftmals selber miterlebt, teilweise sogar von Raidleadern, geht gar nicht. Demotiviert den ganzen Raid. Macht keinen Spaß. Ich sage immer: "Man kann über alles sprechen."

Verlinke und beschreibe deine Talentverteilungen:

http://eu.battle.net/wow/de/tool/talent ... 211!ReakVO

Hoffentlich war das der richtige Link. ^^

Voll auf Arkan geskillt. Wie man der Skillung entnehmen kann gehe ich auf vollen Burst-Damage der sich bisher bezahlt gemacht hat.

Fragen dazu beantworte ich gerne. Die Verteilung ist meines Erachtens für meine Spielweise die sinnvollste.

Verlinke und beschreibe dein UI inklusive Tastaturbelegungen

Mein Ui muss nicht groß beschrieben werden.

Zum Aufhübschen nutze ich ZPearls.

Dazu kommt nur DBM, Quartz, Omen, Recount und Decursive. Mehr brauche ich nicht.

Warum möchtest du zu uns?

In meinem jetzigen Raid/Gilde habe ich soweit alles erreicht was geht. Da wir Raidmember-technisch nicht in der Lage sind einen mythischen Raid auf die Beine zu stellen, ich jedoch aber mytisch raiden möchte, überlegte ich schon seit Wochen mich anderweitig umzusehen. Heute postete Inahwena einen Recruitment-Aufruf im WoW-Chat der mich wieder in alte Gefilde zurück treibt. ^^ Einige kenne ich, wenigstens vom Namen noch, aus alten Tagen und verbinde diese nur mit guten Erinnerungen. Deswegen "zu euch" ^^

Sonstiges:

Aktuell bin ich bei Radiance, da auch sehr gute RL-Freunde von mir dort unterwegs sind. Deswegen würde ich bei einer möglichen Raidaufnahme -vorerst- dort bleiben wollen. Bis ihr und ich sagt: Das passt mit uns. Dann würde ich natürlich auch Gildentechnisch zu euch rüber wechseln.
Fiddget

Beitragvon Trauergrimm » 21.03.2016, 16:02

Hiho Du,

danke für deine Bewerbung, wir geben Dir Bescheid :)

Lg

Dko
"Glattes Eis ein Paradeis für den der gut zu tanzen weiss" F.N.
Trauergrimm

Zurück zu Bewerbungen