[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 32: Invalid argument supplied for foreach()
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4294: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4296: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4297: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4298: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
absencé - WoW Guild Gilneas-EU
Registrieren

Bewerbung als Blood-DK (Adieinn-Aman'Thul)

Ihr möchtet in die Gilde? Lasst es uns wissen.

Bewerbung als Blood-DK (Adieinn-Aman'Thul)

Beitragvon Gast » 26.04.2016, 10:16

Der User Anonymous möchte sich wie folgt bewerben:

Wirklicher Name: Gregor

Konktakt:
Gregor#2625

Klasse: Blood-DK

Armorylink: http://eu.battle.net/wow/en/character/a ... n/advanced

Bisherige Gildengeschichte:

Was motiviert und was demotiviert dich beim raiden?

Verlinke und beschreibe deine Talentverteilungen:

Verlinke und beschreibe dein UI inklusive Tastaturbelegungen

Warum möchtest du zu uns?

Sonstiges:

Meine Raidgruppe ist auseinandergefallen (trotz paar mythischer Erfolge), daher suche ich eine Beschaeftigung.

XP sind 4/13 (mit Aidnine-Aman'Thul, und nein, ich habe nicht 2 DK-Tanks, ich habe 3).

Ich wuede mich freuen, wenn wir uns unterhalten koennten.

Cheers
Gregor
Gast

Beitragvon Styrâs » 27.04.2016, 15:09

in bearbeitung
Styrâs

Zurück zu Bewerbungen