Registrieren

Bewerbung als Demonhunter (Arkânoid)

Ihr möchtet in die Gilde? Lasst es uns wissen.

Bewerbung als Demonhunter (Arkânoid)

Beitragvon Gast » 28.02.2017, 19:15

Der User Anonymous möchte sich wie folgt bewerben:

Wirklicher Name: Mike

Konktakt:
mikespeed#2658

Klasse: Demonhunter

Armorylink: http://eu.battle.net/wow/de/character/g ... oid/simple

Bisherige Gildengeschichte:

Klassik Gildenmeister Eye of the Law Danach Vicious Games. Ab Eiskrone Nihil-Interit . Pause bei Dreanor zurück mit Legion. Nihil Interit war leider tot. Ging zu Oldboysalliance Gildenmeister und meine Kontaktpersonen verloren die Lust und hörten auf und innerhalb der Gilde ging nix. Ich suchte was Neues. Ging zu Kapakka wo die Raidleitung leider ohne Vorwarnung aufhörte Die Top 6 Spieler weg. Neuaufbau ist leider kaum machbar und nun wollen die Leiter zu nem anderen Server transen. Ich bleibe aber auf Gilneas...

Was motiviert und was demotiviert dich beim raiden?

Motiviert -> Klare Ansagen und kein Dummfug. Pünktlichkeit eben was man eigentlisch erwartet. Und bitte keine Züge im Raid etcpp.t

Demotivierend -> Raid halbe stunde später ohne Info. DKP System nicht aktuell und immer wieder Streit darüber im Raid. Nach dem Raid ist für sowas genug Zeit. mmm

Verlinke und beschreibe deine Talentverteilungen:

siehe Armory

ist ja nicht wie früher aber denke Standard für demonhunter Raid Skillung.

Verlinke und beschreibe dein UI inklusive Tastaturbelegungen

ändert sich

Warum möchtest du zu uns?

Absencé ist schon immer eine Gilde die ich kenne und ich verspreche mir von Euch dass ihr Euch NICHT auflöst denn ich möchte nicht wieder wechseln. Ihr wart meist eine Konkurrenz für mich als ich Gildenleiter bei Nihil Interit war. Wöchentlicher Progress vergleich und was man so macht ist ganz normal gewesen. Nebenbei ist Punraz ein Grund.

Sonstiges:

Meine bisherigen Chars Minimum LVL 100
Binhier Jäger - Mikki Schamane - Bonestalk Todesritter - Hongkongpfui Mönch
Chaosleader Hexer - Lextalionis Pala - Quickiee Magier - Terrorbob Schurke
Crayziiboy Druide - Aaronita Krieger - Darkenergy Priester

Warum so viele. Hab ne Computerfirma und während der Fernwartung hab ich gelevelt. Nu hab ich diese verdammte Spielsucht aber ansolut schön geredet. Es stimmt ist aber nicht der Hauptgrund.
Gast

Beitragvon Styrâs » 01.03.2017, 00:04

Hi
hab dich im BattleNet geaddet
Styrâs
Leader

Zurück zu Bewerbungen