Registrieren

Bewerbung als DK (Wazzap)

Ihr möchtet in die Gilde? Lasst es uns wissen.

Bewerbung als DK (Wazzap)

Beitragvon Gast » 04.03.2017, 22:35

Der User Anonymous möchte sich wie folgt bewerben:

Wirklicher Name: Jonas

Konktakt:
JonasPayne#2877

Klasse: DK

Armorylink: http://eu.battle.net/wow/de/character/g ... zap/simple

Bisherige Gildengeschichte:
Keine :)

Respektive von 2005-2008 zuerst "Bund der Eidgenossen", dann "Konglomerat" und anschliessend "S.T.A.R./senseless". Dies ging ganz gut bis kurz vor dem ersten Addon. Dann wurde ich eingezogen. Zurück aus dem Militärdienst verlor ich den Anschluss, ging für 1 Jahr ins Ausland und kehrte nicht wieder zu WoW zurück.
Zwischenzeitlich habe ich diverse MMO's rauf und runter gespielt, meist im (High-)End-Content.
Dann Herbst 2016 begann ich auf einem Private-Server mit Classic WoW als Druide (was ich auch früher als Main gespielt habe) und bin dort in einer Gilde die den Content clear hat (Naxx ist noch nicht auf). Und seit ca 2 Monaten habe ich aus langeweile WoW Legion gekauft und ich muss sagen, es macht mir irgenwie ganz viel Spass.

Was motiviert und was demotiviert dich beim raiden?
Ich habe mittlerweile fast den für mich zur Zeit erreichbaren Content durch und brauche mehr!

Verlinke und beschreibe deine Talentverteilungen:
Frost DK mit Sindragosas Hauch-Skillung.

http://eu.battle.net/wow/de/tool/talent ... !1012111!X

Verlinke und beschreibe dein UI inklusive Tastaturbelegungen
Habe nichts besonderes drauf. Deadly Boss Mods, Recount und Standart UI. Als Frost DK brauche ich nicht mehr.

Warum möchtest du zu uns?
Ganz ehrlich? Weil ihr auf Gilneas seid wie mein Main und.... weil ich Atlas/Nofre von früheren Zeiten kenne und sehr mag :)

Sonstiges:
Ich hab irgendwo noch ein lustiges Video, wo Atlas von einem Murlok gejagt wird :)

Jedenfalls würde ich mich über ein Gespräch freuen.
Gast

Beitragvon Styrâs » 05.03.2017, 17:29

in bearbeitung
Styrâs
Leader

Zurück zu Bewerbungen