[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 32: Invalid argument supplied for foreach()
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4294: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4296: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4297: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4298: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
absencé - WoW Guild Gilneas-EU
Registrieren

Bewerbung als Hexenmeister (Xêldia)

Ihr möchtet in die Gilde? Lasst es uns wissen.

Bewerbung als Hexenmeister (Xêldia)

Beitragvon Gast » 24.12.2013, 13:51

Der User Anonymous möchte sich wie folgt bewerben:

Wirklicher Name: michelle

Konktakt:

Klasse: Hexenmeister

Armorylink: http://eu.battle.net/wow/de/character/g ... dia/simple

Bisherige Gildengeschichte:

ich war damals bei For the Horde und als sie sich aufgelöst haben bin ich dann durch viele gilden gewandert

Was motiviert und was demotiviert dich beim raiden?

mich motiviert beim raiden wenn bosse gelegt werden und wenn man auch spaß haben kann beim raiden und demotivieren tut mich nur wenn das klima nicht passt bzw wenn an unnötigen sachen gestorben wird

Verlinke und beschreibe deine Talentverteilungen:

http://eu.battle.net/wow/de/tool/talent ... 101!UZWcOY

Verlinke und beschreibe dein UI inklusive Tastaturbelegungen

ist leider nicht möglich

Warum möchtest du zu uns?

weil ihr eine erfolgreiche gilde seit und ich gerne mal wieder bisschen progress machen würde

Sonstiges:

Gast

Beitragvon Nilahn » 25.12.2013, 18:29

in bearbeitung
Nilahn

Beitragvon Nilahn » 30.12.2013, 10:57

bearbeitung nach den ganzen feiertagen.

mfg Kiina und guten rutsch bis dahin.
Nilahn

Zurück zu Bewerbungen