[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 32: Invalid argument supplied for foreach()
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4294: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4296: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4297: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4298: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
absencé - WoW Guild Gilneas-EU
Registrieren

Bewerbung als Shadow (Spytzie)

Ihr möchtet in die Gilde? Lasst es uns wissen.

Bewerbung als Shadow (Spytzie)

Beitragvon Gast » 19.01.2014, 23:36

Der User Anonymous möchte sich wie folgt bewerben:

Wirklicher Name: Andre

Konktakt:
ditzn#2952

Klasse: Shadow

Armorylink: http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... e/advanced

Bisherige Gildengeschichte:

Angfangen habe ich mit WotLK auf dem Zirkel des Cenarius, woraufhin ich kurze Zeit später auch mit dem Raiden angefangen habe. In folgenden nennenswerten Gilden habe ich bisher geraidet, aber fast alle sind zerbrochen, weil die Raidleitung aufgehört hat oder personelle Änderungen an den Führungspositionen vorgenommen worden sind:

Zirkel des Cenarius:
- Aes Dana (25er progressorientiert)
- Elemente (25er bis zuletzt mit meinem hexer auf content-clear -niveau)

Dun Morogh:
- essential (10er content-clear niveau)
- Pantheon (25er progressorientiert)

Langjährige Erfahrungen mit heroischen Herausforderungen im Spiel sind also vorhanden. Die Priesterin spiele ich auch bereits seit WotLK, habe bis zuletzt mit meinem Hexenmeister gespielt, bringe aber künftig die Priesterin als Mainchar hervor. Umhang ist in Arbeit und braucht wohl höchstens noch 2-3 ID's. Falls ihr euch noch einen Überblick über meinen Hexenmeister verschaffen wollt, hier der Armory-Link:
http://eu.battle.net/wow/de/character/z ... n/advanced

Was motiviert und was demotiviert dich beim raiden?

Mir machen die heroischen Herausforderungen sowie die Spielweise des Shadows einfach Spaß und es ist schön, wenn man sich einen neuen Encounter in einer Gruppe erschließt oder so lange an ihm herumprobiert, bis er endlich zu Grunde geht.

Demotivieren tut mich eigentlich gar nichts, außer wenn man konstant an Dingen scheitert, die eigentlich schon als geklärt abgehakt werden sollten. Dennoch sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass mich so etwas zwar leicht demotivieren kann, ich aber trotzdem in jedem Try mein Bestes gebe.

Verlinke und beschreibe deine Talentverteilungen:

Diese sind bereits aus dem Armory ersichtlich und werden auch je nach Encounter angepasst.

Verlinke und beschreibe dein UI inklusive Tastaturbelegungen

http://s14.directupload.net/images/140119/rp5fy56a.jpg

Ich mag es eigentlich recht schlicht. Die wichtigsten Dot-Timer habe ich gut im Blick, ich bekomme relevante Buffs/Debuffs auch sofort angezeigt und oben links in der Ecke befindet sich das Raid-Frame, um auch sehen zu können, wie es um meine Mitspieler steht. Im Raid hält mich dann noch BigWigs über bevorstehende Boss-Fähigkeiten auf dem Laufenden.

Warum möchtest du zu uns?

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, die Interesse an den Heroics hat und laut WoWProgress seid ihr noch auf der Suche nach einem Shadow. Den Content clearen muss ich nicht mehr unbedingt, vielmehr suche ich eine freundliche und familiäre Gemeinschaft, die sich in angenehmer aber auch disziplinierter Atmosphäre die Heroics erschließt. Mir gefällt eure Internetpräsenz und eure Gildenbeschreibung. Vor allem der Satz "„Absencé“ steht demnach für Kontinuität und erfolgreiches „Raiden“, ohne dabei den Spielspaß außer Acht zu lassen." beschreibt auch meine Vorstellung einer guten Gemeinschaft und hat mich davon überzeugt, euch eine Bewerbung zukommen zu lassen. Zudem möchte ich gerne weiterhin auf Allianz-Seite und auf einem PvE-Realm spielen.

Sonstiges:

Hier noch ein paar persönliche Details:
Ich bin Student im Bereich der Wirtschaftswissenschaften und Medientechniken, höre gerne elektronische Musik, interessiere mich für Fußball (BVB) und die Bundesliga, sowie amerikanische TV-Serien. Bei sportlichen Aktivitäten genieße ich auch gerne mal die Natur und am Wochenende wird häufig etwas mit Freunden unternommen, um sich dabei auch mit Freude das ein oder andere alkoholische Getränk einzuverleiben. Neben WoW spiele ich zusätzlich auch gerne LoL.

Ich hoffe, ich konnte auf alle relevanten Kriterien eingehen und dass ich bald von euch höre.

Mit freundlichen Grüßen

Spytzie
Gast

Beitragvon Styrâs » 20.01.2014, 00:04

in Bearbeitung
Styrâs

Beitragvon Nilahn » 20.01.2014, 16:01

huhu, falls das liest bitte montag 18 uhr bei uns melden wegen ts gespräch, sonst dienstag 18 uhr.

mfg kiina
Nilahn

Beitragvon Amoline » 22.01.2014, 13:10

Hallo,

da ich seit unserem TS-Gespräch noch keinen inGame erreichen konnte, gebe ich euch hier über das Forum Bescheid. Und zwar hatte sich die Raidleitung meiner aktuellen Gilde zu Wort gemeldet und erwähnt, dass sie künftig wieder aktiv werden würde. Das heiße ich für äußerst gut und deshalb werde ich wohl vorerst doch noch einmal abwarten, wie sich das nun entwickelt. Bin schon etwas länger in der Gilde und die Chance möchte ich dem Raid gerne noch geben.

Ich gebe euch in der nächsten Zeit in jedem Fall Bescheid, wie man nun letzten Endes verblieben ist.

MfG

Spytzie
Amoline

Zurück zu Bewerbungen