[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 32: Invalid argument supplied for foreach()
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4294: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4296: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4297: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4298: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
absencé - WoW Guild Gilneas-EU
Registrieren

Bewerbung als Todesritter (Zerxses)

Ihr möchtet in die Gilde? Lasst es uns wissen.

Bewerbung als Todesritter (Zerxses)

Beitragvon Gast » 17.02.2014, 19:16

Der User Anonymous möchte sich wie folgt bewerben:

Wirklicher Name: Tobi

Konktakt:
Ingame

Klasse: Todesritter

Armorylink: http://eu.battle.net/wow/de/character/g ... ses/simple

Bisherige Gildengeschichte:

Hallo zusammen ich erblickte zu Bc Zeiten das erstemal Azeroth auf dem Realm Onixia.
Zur Gründung von Last Rebirth eine der damaligen Top Gilden Onixias.
Mit Last Rebirth habe ich eine Großteil der ICC Bosse gelegt.
Nachdem Last Rebirth zerbrach war ich auf Das Konsortium zuhause und habe hier mir bekannten die Gilde The Fellows übernommen und neu aufgebaut.
Leider hatten wir auch hier arbeitstechnisch wenig Zeit und die Gilde zerbrach.
Derzeit bin ich in einer Fun Gilde Gilneas Imperiale Garde nun will ich aber doch mehr Raidmässig was reißen.
Daher sende ich euch meine Bewerbung.
Ich Spiele erst seit 4 Wochen wieder aber keine Panik Raid Bosse insofgern ich sie noch nicht gesehen habe 1 mal erklären und es Flutscht.

Was motiviert und was demotiviert dich beim raiden?

Ein Raid sollte von Disziplin gezeichnet sein dennoch darf der Gegenseitige Respekt gegenüber den andere Spielern und Gildenmitgliedern nicht fehlen.
Ich muss auch im vorraus Sagen sollte euer Raidklima von anschreien bis hin zum beschimpfen gezeichnet sein.
Dann seht diese Bewerbung als nichtig.
Der Grund ist ganz einfach wenn ich jemanden im Raid anschreie weil er gefailt hat errreiche ich damir garnichts.
Ich habe diese Erfahrung bei Last Rebirth gemacht und kann darauf gerne verzichten.
P.S. Nein ich war nicht derjeneige der angeschrien wurde.

Verlinke und beschreibe deine Talentverteilungen:

Ich denke die Talentverteilung ist Irrelevant wenn man seinen Char spielen kann.
Natürlich könnt ihr euch gerne ein Bild über den Armory Link machen jeddoch befasse ich mich sehr viel mit meiner Skillung und meinem Character.
Und daher habe bereits die beste Frostskillung fürn DK und werde bis auf weiter Änderrungen mit den neuen Patchnotes auch nicht davon abweichen.

Verlinke und beschreibe dein UI inklusive Tastaturbelegungen

http://www.directupload.net/file/d/3536 ... 3w_jpg.htm

Eigentlich Recht Simpel.
Meine Hauptkonsole besteht aus Spartan UI
zusätzlich verwende ich Satrina Buff Frames wie ihr Links an der Seite seht Buffs blau
Debuffs Rot.
Das chatfenster wird von Chatter unterstützt.
Nun kurze Tastenbelegung
^= Horn 1= Auslöschen Hauptangriff da meister schaden bei Singletarget 2= Böe zu nutzen bei Multitarget und 3= Froststoßß nutzen um Runenmacht zu verballern.
Mir ist natürlich bewqusst das zu Kampfbeginn meine Krankheiten gesetzt werden müssen damir ich auch auf meinen DMG komme :-)

Warum möchtest du zu uns?

Ich suche eine Gemeinschaft mit der man was reißen kan im aktuellen wie auch im kommenden Content.
Was mich so übergeil Macht das ihr mich nehemn müsst? Keine Ahnung Geil ist ein Zustand.
Keine Ahnung was hat Geil mit WOW zu tun ^^ xd.
Naja was soll ich da Groß schreiben Entscheidet selber gebt mir eine Chance oder eben nicht das liegt in eurem Ermessen ich denke nicht das ich mir auf eine gut Spielweise was einbilden muss.
Im falle das ihr mich nicht nehmt muss man Sagen gute Raider sind immer gefragt.
Zum Thema Witze Erzähler
das hab ich drauf ( Geht ein einarmiger in ein Einkaufszentrum) den Rest gibts beim Invite

Sonstiges:

Wie bin ich auf euch aufmerksam Geworden siehe hier
https://www.google.de/search?q=Raidgild ... e:official
Vierte Gilde von oben.
Wie ihr auf dem Server Wahrgenommen werdet kann ich leider nicht Beurteilen da ich erst seit ca. 3 Wochen wieder Spiele.

Meine Rechtschreibfehler könnt ihr behalten
Ich freue mich bald von euch zu hören
Grüße Tobi (Zerxses) Gilneas
Gast

Beitragvon Trauergrimm » 19.02.2014, 23:00

Hallo Du, vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir haben den 25er Raidbetrieb bis zum Addon eingestellt.

Weiterhin viel Spass in WoW :)
"Glattes Eis ein Paradeis für den der gut zu tanzen weiss" F.N.
Trauergrimm

Zurück zu Bewerbungen